Zukunft und Lebensqualität sichern für Mönchberg und Schmachtenberg

 
 

Satzung des Vereins
Stand Juni 2012

Unsere Ziele
Schwerpunkt-Themen

Mitgliedschaft
Beitrittsformular

Kreisverband
-MIL
im Landkreis Miltenberg

Ortsverbände-UFR
Kreisgruppierungen

Kreisvereinigung
Thomas Zöller


Landesverband
Freie Wähler Bayern e.V.


Spessartland
Aktivitäten und Tourismus


Einladung zum Neujahrsempfang 2015 der Freien Wähler

Das Kommunalwahljahr 2014 ist schon wieder zu Ende und wir waren erfolgreich wie noch nie. Die Freien Wähler haben bei der Kommunalwahl 2014 erheblich zugelegt, sei es bei den Bürgermeistern, bei den Gemeinde- u. Stadträten/innen, bei den 11 Kreisräten/innen mit dem stellvertretenden Landrat und sind somit unbestritten die zweitstärkste politische Kraft im Landkreis Miltenberg.

Mein Text der Signatur - „In Zeiten des Wandels werden die Lernenden bestehen, während die Erfahrenen bestens gerüstet sind für eine Welt, die es nicht mehr gibt! - von Eric Hoffer - hätte für dieses Kommunalwahljahr 2014 besser nicht passen können.

So gab es auch in der Schifferstadt Wörth einen Wechsel im Rathaus, mit Andreas Fath hat hier ein Freier Wähler das Zepter übernommen und ich freue mich ganz besonders, dass er mit den Freien Wählern der Stadt Wörth unseren Neujahresempfang 2015 bestreiten darf!

Um das alte Jahr in einem gebührenden Rahmen Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen, dürfen wir Euch im Namen der veranstaltenden Freien Wähler Wörth sowie im Namen der Freien Wähler im Landkreis Miltenberg sehr herzlich zu unserem  
Neujahrsempfang
am Sonntag den 25. Januar 2015 um 11 Uhr
in das Schifffahrtsmuseum der Stadt Wörth am Main (Rathausstr. 72) einladen.


Als Referent konnte Herr Dr. Reinfried Galmbacher gewonnen werden, seine Themen werden sein:
- die ärztliche Versorgung am Untermain, heute und morgen, sowie
- die Lebenshilfe, ihr Werk und ihre Bedeutung!

Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch ein paar ungezwungene Stunden bei guten Gesprächen und einem Gläschen sehr gutem Wörther Wein verbringen zu dürfen. Damit wir unsere Planungen zur Zufriedenheit abschließen können, dürfen wir uns schon heute für Eure erhoffte Zusage bedanken.

Bitte gebt die Einladung an eure Mitglieder weiter und bringt sie mit – herzlichen  Dank!!!


Anmeldungen mit Personenzahl bitte bis So. 18.Januar per Email an Frau Birgit  Zethner (b.zethner@gmx.de).

Mit den besten FREIEN WÄHLER Grüßen
Thomas Zöller
1.Vorsitzender der FREIEN WÄHLER im Landkreis Miltenberg e.V. 
Stellvertretender Landrat im Landkreis Miltenberg
Schulstr. 1
63933 Mönchberg

„In Zeiten des Wandels werden die Lernenden bestehen,
während die Erfahrenen bestens gerüstet sind für eine Welt, die es nicht mehr gibt.“ 
(Eric Hoffer)



AGENDA 2026

BBM sagt danke!

THOMAS sagt danke!

Zukunft sichern!
Die Leitlinien der Freien
Wähler Bayern e.V.

Aktuelles aus dem Landtag
Informationen zur
Landtagsfraktion der Freien
Wähler Bayern finden Sie
unter www.fw-landtag.de

Anmeldung zu unserem
Newsletter

Sie wollen unsere aktuellen
Informationen direkt
bekommen?
Dann melden Sie sich
einfach hier an!


EINLADUNG
zur Jahres-
Hauptversammlung
Mi. 21.03.18 19:30 h
Bitte hier klicken

BBM Bürgerblock Mönchberg e.V.